• Get the Flash Player to see the slideshow.
  • Iê!

    • Yao: Lieber Tobi! Ich wünsche Dir viel Freude mit der neuen Webseite und hoffe sie wird den “Irmãos da Liberdade” von Nutzen sein. Bei Fragen und Anregungen stehe Ich Dir selbstverständlich zur Verfügung. Ich freue mich auf die nächste Roda und wünsche alles Gute...

Auftritte

Unsere Gruppe wird einen Auftritt am
2.12.2017 beim EHG-Gymnasium in Marxloh machen im Rahmen unseres sozialen Projektes dort.
Capoeira ist eine gute Möglichkeit für die Kinder&Jugendlichen, um sich -ohne Sprache- auszudrücken; die Musik & Bewegung stehen dabei im Vordergrund. Es wird dabei übergreifend in die Bereiche Hip-Hop Breakdance gehen, was alles Blüten desselben Ursprungs sind!

Am 9.12.-18h werden wir einen Auftritt bei der TURNGALA des MSV Duisburg an der Westenderstraße haben. Viele Turnende möchten gerne weiterturnen, allerdings ohne den enormen Leistungsdruck.
Wie das auch auf spielerische Art geht, wollen wir da gerne preisgeben ;-)

Axé!

Sag's uns!