• Get the Flash Player to see the slideshow.
  • Iê!

    • Yao: Lieber Tobi! Ich wünsche Dir viel Freude mit der neuen Webseite und hoffe sie wird den “Irmãos da Liberdade” von Nutzen sein. Bei Fragen und Anregungen stehe Ich Dir selbstverständlich zur Verfügung. Ich freue mich auf die nächste Roda und wünsche alles Gute...

Soziales Engagement

“Capoeira for a better world” - Da die Capoeira selbst aus brasilianischen Elendsvierteln stammt, ist es unsere Aufgabe Menschen in Armut und Menschen, die benachteiligt sind, zu helfen.

Gerade mit der derzeitigen Situation arbeiten wir viel mit Flüchtlingskindern;
das schöne an Capoeira ist, dass man keine Sprachbarriere hat, da sich Bewegungen, Rhythmus & Musik von selbst erklären!

Seit fast 12 Jahren arbeiten wir mit Kindern & Jugendlichen (und deren Familien) in Hochfeld & Marxloh zB…

Wir versuchen, die Jugendlichen in Ihrer Bewegung, Gesundheit, Tanz, interkulturellem Verständnis, Toleranz und Musikalität zu fördern. Mit Erfolg!

Sag's uns!