• Get the Flash Player to see the slideshow.
  • Iê!

    • Yao: Lieber Tobi! Ich wünsche Dir viel Freude mit der neuen Webseite und hoffe sie wird den “Irmãos da Liberdade” von Nutzen sein. Bei Fragen und Anregungen stehe Ich Dir selbstverständlich zur Verfügung. Ich freue mich auf die nächste Roda und wünsche alles Gute...

Willkommen auf unserer Seite!….

Ashé,Saude e Felicidade!
Schön, daß Ihr unsere Seite gefunden habt… derzeit befindet sich hier einiges in Neugestaltung…also schaut immer mal wieder nach neuen Fotos, Videos Liedtexten oder Ankündigungen…viel Spass!

Unsere Trainingsorte/Zeiten:
1) MI 20-22h, Academîa, Steinbart-Gymnasium (am Kantpark),Realschulstr.45, Duisburg-Innenstadt
2) FR 18-21h, Academîa

3)KINDER: Montags in Essen-Werden ab 17h
zusätzlich gibt es zzt. 2 Projekte mit Kindern:
-eines in Du-Marxloh (Montags 14-16h)
-das andere in Oberhausen (DO 15-16h)

4) Meditationskursus: Folkwang-Universität, Essen-Werden; MO 18-20h

Wunderbare Videos von uns findet ihr, wenn ihr bei Youtube “Duisburg Capoeira” eingebt!
Viel Spaß dabei! ;-)

Fragen? bitte meldet Euch unter 0162-952.7976
Warum wir so weit verteilt sind?
Wir sehen das Ruhrgebiet schon fast eher wie EINE Stadt und wir haben nunmal Leute aus: Duisburg, Essen, Oberhausen, Mülheim, Krefeld etc. ….deshalb 3 Trainings in…”Ruhrstadt-West” ;-)

Ashé!

Sag's uns!