• Get the Flash Player to see the slideshow.
  • Iê!

    • Yao: Lieber Tobi! Ich wünsche Dir viel Freude mit der neuen Webseite und hoffe sie wird den “Irmãos da Liberdade” von Nutzen sein. Bei Fragen und Anregungen stehe Ich Dir selbstverständlich zur Verfügung. Ich freue mich auf die nächste Roda und wünsche alles Gute...

Iê Viva Capoeira!

Bom Dia! Willkommen!

Wir sind eine offene, freie Gruppe von Capoeiristas aus Duisburg, die mittlerweile auf mehr als 12 Jahre Tradition zurückblicken kann. Seit 2006 trainieren wir regelmäßig als “Geschwister der Freiheit” (Portugiesisch: “Irmãos da Liberdade”). Für uns steht die Freude an der Bewegung im Vordergrund; Capoeira bedeutet für uns ein Lebensgefühl.

Bereits im Sommer 2003 fand der erste Workshop mit Julio Felices statt. Im darauf folgenden Jahr trainierten wir mit Instrutor Billa und nahmen mit unseren Freunden von “Biriba Brasil” an den Worldgames 2005 teil.

Als “Geschwister der Freiheit” leisten wir außerdem soziales Engagement: So versuchen wir durch besondere Projekte in sozialen Brennpunkten Jugendliche mit unserer Capoeira zu begeistern.

Wir freuen uns auf Dich und laden Dich hiermit herzlich zu unserer Roda ein. Und jetzt: Viel Spaß auf duisburg-capoeira.de!

Kommentare

  1. Yao schreibt:
    Montag, 05. Mai 2008 um 02:30 Uhr

    Lieber Tobi!
    Ich wünsche Dir viel Freude mit der neuen Webseite und hoffe sie wird den “Irmãos da Liberdade” von Nutzen sein. Bei Fragen und Anregungen stehe Ich Dir selbstverständlich zur Verfügung. Ich freue mich auf die nächste Roda und wünsche alles Gute für die Zukunft.

  2. Leif schreibt:
    Mittwoch, 29. Oktober 2008 um 19:20 Uhr

    Die unvergleichliche Su Fei hat eine Kurzreportage über Capoira in Peking veröffentlicht. SexyBejingTV berichtet über eine ungewöhnliche Kampfkunst in China.

  3. Philipp Santos schreibt:
    Samstag, 28. Mrz 2009 um 23:14 Uhr

    ich habe noch nie capoeira mit gemacht habe aber riesen intresse dran bin 20 jahre alt und wohne in duiburg meiderich bin in Portugal aufgewachsen und kann auch portugiesich und liebe das allgemeine rithmus des lebens der auch in der capoeira vorkommt deswegen meine interesse pelos irmaos da liberdade ,bis dan warte auf euche antwort = )

Sag's uns!