• Get the Flash Player to see the slideshow.
  • Iê!

    • Yao: Lieber Tobi! Ich wünsche Dir viel Freude mit der neuen Webseite und hoffe sie wird den “Irmãos da Liberdade” von Nutzen sein. Bei Fragen und Anregungen stehe Ich Dir selbstverständlich zur Verfügung. Ich freue mich auf die nächste Roda und wünsche alles Gute...

Weihnachtsfeier & Batizado, 13.12.2019!

Am 13.12.2019 werden wir unseren Jahresabschluss machen, eine besondere Feierlichkeit, zu der ALLE eingeladen sind!
Unser Meister Julio Felices wird uns besuchen und wir machen Training und Batizado/ Troca de Cordas
(die Capoeiristas erhalten ihre Cordas/Gürtel).
Danach feiern, essen & trinken wir gemeinsam.
Bringt gerne Essen & Getränke und auch Blumen mit!

Der Workshop beginnt um 17 (!) Uhr und geht bis ca. 21 Uhr.
Er findet statt wie immer Freitags in der
GGS Hochfelder Markt,
Sankt-Johann-Straße 37, 47053 Duisburg-Hochfeld

Preise für Capoeirista:
Kinder 5€
Erwachsene 10€

Besucher FREI

Sag's uns!